Über mich:

 

 

 

Ich heiße Sabine Myriel Pammer. Bin Mutter von einem Sohn und einer Tochter, verhairatet. Katzen- und Pferdebesitzerin und Züchterin.

Ich habe eine Reihe von Ausbildungen im energethischem Bereich abgeschlossen, davon habe ich Cranial Works bereits 2001-2002 erlernt und es folgten Ausbildungen in Tierkommunikation, (da ich auch selber Hunde, Katzen und Pferde besitze), Naturwesen, Quantenheilung, Heiler der weißen Lilie, Channeling, Clearing, Schutzengel, Heilbegleiterin, ChristusEnergie Kanal, Erdheilungen,  usw...

Nach all den Jahren der Ausbildungen, Selbsterfahrung und immer mehr selbst erkennen wer ich bin, ist etwas ganz wertvolles und für mich wundervolles entstanden und ich bin dankbar hier zu Sein um mit all denen die es wollen "den Himmel auf Erden zu gestalten". Meine Wahrheit ist, das alles lebt und den göttlichen Funken in sich trägt und wir dadurch alle mit allem verbunden sind, bin ich davon überzeugt, das wir alle mit allem kommunizieren können. Ich bin gerne da um die Menschen fühlen zu lassen wie es sich anfühlt mit einer Pflanze, Tiere, einem Kristall oder Elfen und Engel in liebevollem Kontakt zu treten und sie zu spüren. Für ein Leben miteinander in einer Zukunft auf unserer geliebten Mutter Erde in Liebe und Einheit auf allen Ebenen!

Als Trägerin der Christus Energie, arbeite ich immer mit der Christus Energie und in engem Kontakt mit Erzengel Gabriel und der geistigen Welt zusammen und laße mich stets führen und bei jedem Menschen oder Tier od. Natur das für ihm in diesem Moment Stimmige einfließen. siehe unter Energiearbeit & more

Ich bin Heilbegleiterin für Menschen, für Tiere und für die Natur mit Christus Energie, Quantenheilung und Cranial Works, Botschafterin der geistigen Welt, Naturwesen - Beauftragte, Hüterin der Erde, Erdheilerin, Tierkommunikatorin, Gralshüterin und Lichtarbeiterin. Meine Energie bringt die neue Liebe mit auf die Erde, du bist geboren in Freiheit und so kann Liebe nur "frei" sein.  Ich biete auch gerne Vorträge und Seminare / Workshops an.

Woher kommt der Name Myriel?

"Myriel"  ist mein Ursprungsname, der Erschaffungsname. "Myriel" ist einer meiner spirituellen Namen. Was soviel wie "die glänzende See" oder "das strahlende Meer" bedeutet. Auch wird es mit "die geliebt wird" oder "die Geliebte" übersetzt. Jeder Mensch hat einen Ursprungsnamen mit dem er sich verbinden kann und aus dem er Kraft schöpfen kann.

 

Ich weise darauf hin, dass Energiearbeit kein Ersatz für medizinische Behandlungen ist, kann diese jedoch sehr

erfolgreich dabei begleiten und unterstützen.

 

Begleitung zu deinem Sein!

 

Energiearbeit für Mensch, Tier & Natur.

In Licht und Liebe,
 
Namaste Sabine Myriel
 

Telefonische Terminvereinbarungen unter: 0660/4402149

                                                                                                                

 

 
 

Nach oben