Deckhengste

Die Väter unserer Pferde! Haflinger, Irish Tinker - Cob,

Fotos von Haflinger: Windsor, Mondial-D, Liz. Stolzalm, Anflug, Winterabend, Arsenal              Irish Tinker: Artax, Hermits Admiral

 

Winterabend:

Haflingerdeckhengst, 100% Reinzucht. Winterabend stammt von Liz. Winternacht und mütterlicherseits aus der PrSt. Sarpia von Abendstern. Winterabend ist der Vater von unserer Smaragd.

Foto: ARGE 

Arsenal:

Haflingerdeckhengst von V: Aragon nach Abendstern, MV: Alkatraz, 100% Reinzuchthengst mit viel Erfolgen und tollem Auftreten, Vater des Weltreservesiegerhengstes 2016 "Adonis". Unsere Alica ist eine Tochter von Arsenal!

Arsenal steht in Kärnten, Villach im Deckeinsatz.

 

 

Windsor: 

 Haflingerdeckhengst von Wildmoos, 100% Reinzucht, Vater von unserer Prst. Laluna.

Seit Ende Februar 2011 in Besitz von Deckstation Fam. Eder in Salzburg

 

Foto: S. Pammer

 

 

 Mondial-D:

Haflingerdeckhengst von Mango-U, er stammt aus Südtirol und wurde dort und bei uns in der ARGE gekört, 100% Reinzucht, Vater von  Lavendel.

 

Foto: S. Pammer

 

Liz. Stolzalm :

Haflingerdeckhengst von Liz. Straden, ein echter Tiroler, 100% Reinzucht. Vater von Stradivari aus der Prst. Laluna.

 

Foto: S. Pammer

 

Anflug:

Haflingerdeckhengst von V: Austria nach Afghan 2, Reservesieger bei der ARGE Hengstkörung 2005 und der Hengstleistungsprüfung, 100% Reinzucht. Vater von Lucinda.

Deckstation: B. Coreth, Königstetten, NÖ

Foto: Fam. Möser

 

Irish Tinker Hengst Artax, gekört beim ÖZP, im Besitz von Silke Regner

Nach oben