HERZLICH WILLKOMMEN!

         

  Ich freue mich Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!


             

   Viel Freude und Glück für das neue Jahr!

Gesundheit, Segen und Freude!

 

 Sie finden hier Infos über meine Tätigkeit als Energethikerin und Heilbegleiterin.

                  Und  Infos zu meiner Arbeit mit meinen Pferden und der Pferdezucht!

Warum finden sie mich unter "traumpferde-pammer"? Nun, ich züchte seit 2006 gelegentlich Pferde. Begonnen hatte ich mit Friesen und Haflingerpferden. Das war/ ist eine sehr große Bereicherung für mich und meine Familie und eine wundervolle Zeit. Deswegen lautet meine HP Adresse: traumpferde-pammer. 

 

!!!!Wenn Sie näheres zu einem meiner Angebote oder Termine wissen möchten, bitte ich sie mich gerne zu kontaktieren, gerne sende ich ihnen meine laufenden Aktivitäten per Email zu! Diese E-Mail Adressen werden nur für Newsletter verwendet. Alle Personen die von mir Emails bekommen und diese nicht mehr erhalten möchten, ist eine Abmeldung jederzeit möglich. Selbstverständlich werden keine Daten an Dritte weitergegeben!!!!

 

 

Ich verändere und aktuallisiere meine HP laufend und je nachdem wie ich es für mich fühle.

               

 Heilbegleitung für Mensch, Tier & Natur:

 

~ alle Heilbehandlungen mit Christus Energie

~ Geistiges Heilen

~ Fernbehandlungen

~ Quantenheilung

~ Cranial Works

~ Heiler der weißen Lilie

~ Tierkommunikation und Behandlungen

~ Channeling

~ Clearing für Mensch, Wohnraum und Natur

~ Räuchern

~ Erdheilungen

~ Naturwesen

~ Schutzengel 

~ Kristalle

~ Meditationen

~ Heiliger Gral

~ Wanderungen

                                                                               Ich freue mich!


"Naturtempel" Neue Reihe - in die Natur, geführt mit Meditation und Verbindung zu den Wesen der Natur.


Es gibt 8 Jahreskreisfeste, 4 Mondfeste und 4 Sonnenfeste, an die ich meine Spaziergänge anlehne!


Am 20.03.24 Frühlings Tag und Nachtgleiche, Ostara, Frühlingsbeginn! Geführter meditativer Natur Tempel Spaziergang, Geburt und Fortpflanzung sind in der Natur das bestreben dieser Jahreszeit, Wachstum zum Licht und Wärme sind unser aller Leben Ziel! 

Wer gerne diese Energie in der Natur spüren möchte und das Leben aller Wesen und die Botschaften der Natur erleben möchte bitte gerne bei mir anmelden!

Wir besuchen die Mammutbäume in Paudorf/ Göttweig

Anmutige und sehr beeindruckende Bäume, Wie sich ihre Energie auf unser System auswirkt, werden wir hier erspüren!

Dauer ca. 2,5 Std.

Energieausgleich: 15 €

Ich freue mich!


Näheres Infos bei Anmeldung!

Anmeldung unter: sanbinsein@gmail.com oder 0660/4402149

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 Alle energethischen Behandlungen, Einzelspaziergänge oder individuelle Begleitung, auch aus der Ferne, und nach Absprache, jederzeit möglich!

 

* Energethische Heil - Behandlungen mit Impulsgebenden Einzelsitzungen sehr gerne unter Voranmeldung!

 

* Fernbehandlungen/ Kurzbehandlungen sind nicht gratis sondern auf Spendenbasis!

 

* "Energethische Behandlungen für Tiere + Tierkommunikation biete ich, vor Ort, auf Spendenbasis an!"

 

* Kommunikation mit Naturwesen und Harmonisieren des Gartens/Grundstückes, auf Anfrage!

 

* Meditationen

 

 

Begleitung zu deinem Sein!

 

          ***

 

"Liebe/ Lebe Deine Seele!"

 

~~~

                                         

 

Silvania wird im April 3 J. Haflingerstute aus unserer Smaragd 2a und dem Hengst: Steinkogel, in absolut liebevolle fördernde Hände aus Zeit- und Platzmangel  zu verkaufen!

~~~~~~~~~~~~

"Kommunikation mit allem was ist, entsteht durch die Liebe zu allem was ist."

                                                    

           

     Sabine Pammer - Heilbegleiterin - Energethikerin -  Heilbehandlungen 

                                               Heilbegleitung für Mensch, Tier & Natur

                                               Lottersberg 9, 3122 Dunkelsteinerwald

                                               Tel: 0660/4402149 

                                               email: sanbinsein@gmail.com


                                              

                                              

                                                      Homepage wurde am: 7.2.2024 aktualisiert!  

                                                            


 

Nach oben