HERZLICH WILLKOMMEN!

         

  Ich freue mich Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!

 

 Sie finden hier Infos über meine Tätigkeit als Energethikerin und Heilbegleiterin.

                  Und  Infos zu meiner Arbeit mit meinen Pferden und der Pferdezucht!

Warum finden sie mich unter "traumpferde-pammer"? Nun, ich züchte seit 2006 gelegentlich Pferde. Begonnen hatte ich mit Friesen und Haflingerpferden. Das war/ ist eine sehr große Bereicherung für mich und meine Familie und eine wundervolle Zeit. Deswegen lautet meine HP Adresse: traumpferde-pammer. 

 

!!!!Wenn Sie näheres zu einem meiner Angebote oder Termine wissen möchten, bitte ich sie mich gerne zu kontaktieren, gerne sende ich ihnen meine laufenden Aktivitäten per Email zu! Alle Personen die von mir Emails bekommen und diese nicht mehr erhalten möchten, ist eine Abmeldung jederzeit möglich. Selbstverständlich werden keine Daten an Dritte weitergegeben!!!!

 

 

Ich verändere und aktuallisiere meine HP laufend und je nachdem wie ich es für mich fühle.

               

 Heilbegleitung für Mensch, Tier & Natur:

 

~ alle Heilbehandlungen mit Christus Energie

~ Geistiges Heilen

~ Fernbehandlungen

~ Quantenheilung

~ Cranial Works

~ Heiler der weißen Lilie

~ Tierkommunikation und Behandlungen

~ Channeling

~ Clearing für Mensch, Wohnraum und Natur

~ Räuchern

~ Erdheilungen

~ Naturwesen

~ Schutzengel 

~ Kristalle

~ Meditationen

~ Heiliger Gral

~ Seminare

~ Workshops

~ Wanderungen

 

 

 

Ich freue mich!

 

"Naturtempel" Neue Reihe - in die Natur geführt mit Meditation und Verbindung zu den Wesen der Natur.

Anmeldung unter: sanbinsein@gmail.com oder 0660/4402149

21.06.18: Sommersonnenwende - Litha; sehr kraftvolles Fest der Natur, Portaltag! Morgenspaziergang! 

Geänderter Ort und Zeit wegen der vielen Sonnwendfeuer an diesem Tag!

Ort: Weg zum Dunkelstein, genauer Treffpunkt bei der Anmeldung

Zeit: 9 Uhr vormittags (Aus besonderem Anlass), Dauer 1,5 Std. 

Energieausgleich: 15 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naturwesenseminar am 24.06.18 in 2752 Wöllersdorf,

von 9.30 - 18 Uhr,  Energieausgleich: 99 €

Geführte Meditation, Einführung in das Reich der Naturwesen und ihre Aufgaben, Wahrnehmungsschulung, Fühlen und spüren der Energien!

Aufenthalt imGarten, Wald und Wasserlauf!

Ich freue mich auf diesen kraftvollen Tag zur Sommersonnenwende!

 

 

* Energethische Heil - Behandlungen mit Impulsgebenden Einzelsitzungen sehr gerne unter Voranmeldung!

 

* Fernbehandlungen/ Kurzbehandlungen sind nicht gratis sondern auf Spendenbasis!

 

* "Energethische Behandlungen für Tiere + Tierkommunikation biete ich, vor Ort, auf Spendenbasis an!"

 

* Kommunikation mit Naturwesen und Harmonisieren des Gartens/Grundstückes, auf Anfrage!

 

* Meditationen

 

 

Begleitung zu deinem Sein!

 

          ***

 

"Liebe/ Lebe Deine Seele!"

 

~~~

 

 

"Kommunikation mit allem was ist, entsteht durch die Liebe zu allem was ist!

Piesting inWöllersdorf

 

       

 

           

     Sabine Pammer - Heilbegleiterin - Energethikerin -  Heilbehandlungen mit Christus Energie

                                               Heilbegleitung für Mensch, Tier & Natur

                                               Lottersberg 9, 3122 Dunkelsteinerwald

                                               Tel: 0660/4402149 

                                               www.traumpferde-pammer.npage.at

                                               www.platinumeurope.biz/eu/pammer

                                               www.myplatinumgift.com, code:pammer

                                               Email: sanbinsein@gmail.com

                                                             

 

Homepage wurde am: 17.05..2018 aktuallisiert! 

                                                            


 

Nach oben