Christus Energie

Heilbegleitung mit Christus Energie, Quantenheilung, Naturwesen, Tierkommunikation, Heiler der weißen Lilie, Channeling; Clearing für Mensch, Wohnraum und Natur; Räucherungen, Schutzengelmeditation, Cranial Works, Erdheilungen, Kristalle; Vorträge, Heil - Meditationen, Seminare, Workshops, usw....

     

"Licht ist der Tanz der göttlichen Schöpfung in ihrer Vollendung." Erzengel Gabriel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

           Erwecke das Göttiche in Dir!

 

In Verbundenheit mit der Christus Energie und meinen geistigen Führern Erzengel Gabriel, Maria Magdalena, Yeshua (Jesus), Maria, die schwarze Madonna, die große Göttin etc. sehe ich mich als Impulsgeberin um dem Menschen "das Licht in ihm" zu zeigen und mit seiner ureigensten reinen Schwingung, sich selbst  und seiner Wahrheit näher zu bringen. Hierbei laße ich alle meine Fähigkeiten und Ausbildungen einfließen und verlaße mich auf meine intuitive und geistige Führung.

Ich bin Heilbegleiterin, Botschafterin der geistigen Welt, Naturwesen- Beauftragte, Tierkommunikatorin und Lichtarbeiterin aus Liebe und Hingabe.

 

"Sei du das Licht, das du in der Welt sehen möchtest."

 

Einzige Voraussetzung ist der freie Wille zur Veränderung.

Eine Telefonische Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich! Tel: 0660/4402149 

 

In Licht und Liebe!

Sabine Myriel Pammer

 

 

Frühere Erinnerungen! Danke!

 

Vielen Dank! für die Einladung bei Sonja Gumhold in Ybbsitz für meine geführte und getragen durch die Christus Energie getragene Intensiv - Meditation "All Love!" am 21.1.15.  

Es war sehr berührend auch für mich! 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für die wunderschöne Lichtmeditation zur Wintersonnenwende am 21.12.14, bei Christine Hintermeyer in Neustift!

Danke für die Einladung und das Vertrauen! Und die kraftvolle Kristallklangschale! Segen und Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank an alle, für die Erdheilung in der Gemeinde Dunkelsteinerwald vom 11.12.14!

Danke allen die mitgewirkt haben, von wo auch immer! Möge Frieden und Liebe Sein! Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für die Einladung bei Sonja Gumhold in Ybbsitz, für meine geführte Meditation: "ICH BIN - das Göttliche in mir", vom 9.12.14!

Es war sehr kraftvoll und wunderschön! Heilung geschieht wo du die Liebe in dir fühlst. Danke!!!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Dank für die Energethiker Messe vom 18.10. & 19.10.14 in Mank, an alle!!!

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für den wundervollen Abend bei Sanna Pirita in Sooss/ Baden, mit meinem Vortrag " Natur - und Elementarwesen", am 15.10.14!

Es war sehr schön und es freut mich sehr, wenn ich Menschen, das Leben in allem, fühlen lassen kann.

Merci!

Bild folgt!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen dank von Herzen für die Inanspruchnahme meiner energethischen Behandlungen für Tiere, am 4. & 5.10.14, auf Spendenbasis, anläßlich des Welttierschutztages! 

Es war eine Freude für mich, den Besitzern und natürlich den Tieren!

Merci!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank! für den wunderschönen Seminartag, des Naturwesenseminares am 21. 09. zum Herbstbeginn!

Alle Früchte sind gereift, und alle Kraft die im Frühling alles zum wachsen und zum spriessen brachte, zeigt sich nun in den Früchten und Samen, mit ihrer ganzen Pracht, mit der Gewissheit dass, nach der Ruhephase, wieder ein neuer Zyklus beginnen wird.

Diese tollen Früchte haben uns an diesem Tag begleitet.

Meditation und Faszination " See"

Wie Vorhänge, im Einklang mit den Bäumen, verdeckt der wilde Wein hier was?

Danke für diesen schönen und bezaubernden Tag!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein wundervoller Tag, am 15.08.14, Die meditativ geführte Wanderung zum Dunkelstein!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war sehr schön!

Unser Ausgangsort, die Bildbuchen Kapelle, mit wundervollem Christusstern Symbol.

Mystische Plätze und absolute Stille, soweit das Auge reicht!

Wie ein Fußabdruck, vielleicht der einer Riesin?, Felsbrocken vom Dunkelstein.

Vieles gab es zu sehen und zu spüren, zauberhafte Orte, Wesen und TeilnehmerInnen! Dankeschön an alle!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Vielen, vielen Dank allen Teilnehmern meines Naturwesenseminars am 22.06.14!

Einfach ein wundervoller Tag auf allen Ebenen! Dankeschön an alle! Merci!

 

 

 

 

Ein wundervoller Tag, mit wundervollen Plätzen, Menschen, Wesen und glitzerndem See!

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mein Vortrag vom 24. 03. 2014! "Natur- und Elementarwesen" in Karlstetten - Praxis Lebenswandel. Es war für mich ein wundervolles Erlebnis und ich bin zutiefst berührt für das große Interesse  der vielen Besucher! Vielen Dank an alle! Merci!

 

 

 

Die Kurse/Vorträge die ich bisher besucht habe, sind unzählige, seit der Ausbildung zu Beginn von Cranial Works 2001!"

 

 

Hier sind alle Bereiche die ich, als Energethikerin und Heilbegleiterin anbiete, angeführt und erklärt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Christus Energie

                                                                         nach David Siegfried Dawids

 

Die Christus Energie ist die Energie der neuen Zeit. Sie ist reine göttliche Liebe, Harmonie, Friede und Heilung. Der Energiefluss für eine wundervolle neue Zeit.

 

Als göttlicher Lichtkanal und Träger des Christusbewußtseins biete ich Behandlungen an und lasse die Christus Energie bei allen Bereichen einfliessen.

 

"Ich bin das Licht, die Liebe und das Leben." Jesus Christus

 

Behandlungen erfolgen im Sitzen oder Liegen, durch Handauflegen.

 

Tel: 0664/73122869 oder 0660/4402149

In Licht und Liebe

 

"Heilung geschieht durch die Liebe, die du heute in dir fühlst." Lady Nada

 

 

 

 

 

"Der Geist sieht, was er sehen will, aber die Seele sieht was wirklich ist."

 

Tierkommunikation und energethische Behandlungen

Ich biete all denen die gerne mehr über ihr Tier (egal ob Hund,  Katze,  Pferd od. Vögel, etc..) erfahren möchten od. irgendwas bestimmtes wissen möchten, ein Tierprotokoll an. Hier gehe ich völlig unvoreingenommen und ohne auch nur das geringste in Frage zu stellen in geistigen (telepatischen u. empathischen) Kontakt. Hierfür brauche ich entweder ein Foto des Tieres oder ich habe es direkt vor mir. Dann kann ich beginnen und ich Frage das Tier, natürlich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Besitzers; hier bin ich nur als Übermittler (Medium) zu verstehen und kann dem Tier nichts befehlen. Viele Menschen wollen gerne wissen was ihr Tier fühlt, denkt und ob es glücklich ist. Oft gibt es kleine Probleme die sehr oft hier ans Licht kommen.  In den meisten Fällen hat sich gezeigt wie einfach dann eine Lösung ist.  Alle Tiere die ich seit  Jänner 2006 befragt habe, und das sind unzählige, waren ihren Besitzern sehr dankbar.

Im Anschluß einer Tierkommunikation biete ich auch Quantenheilung und Behandlungen mit der Christus Energie für Tiere an. Um eine Heilung in Gang zu setzen wenn dies gewünscht wird.

Tiekommunikation ist kein Ersatz für  tierärztliche Maßnahmen und  bestehende Therapien dürfen keinesfalls abgebrochen werden. Meine Arbeit sollte als Hilfestellung für Mensch und Tier betrachtet werden. Daher darf ich keine Garantie abgeben. Ich bitte um ihr Verständnis!

In Licht und Liebe

Bei Fragen oder Interesse bitte ich sie mich telefonisch zu kontaktieren. Danke. Tel: 0664/73122869

 

Energethische Behandlungen für Tiere + Tierkommunikation biete ich, vor Ort, auf Spendenbasis an!

Näheres auf Anfrage!

 

 

 

"Wage den ersten Schritt und ein Weg wird sich auftun! " ( Zen Weisheit)

 

 Quantenheilung - Quantentransformation:

Die Quantentransformation lehnt sich an den Lehren von R. Bartlet und Kinslow an. Es ist eine 2 Punkt Methode wobei man eine Hand an einer Stelle am Körper anlegt und mit der 2. Hand einen Punkt im Aussen wahrnimmt und zum Körper führt.

Hiermit kann ich viele Beschwerden, oft übernommene Muster aus der Kindheit, Glaubenssätze, Gefühle die nicht mehr dienlich sind transformieren und die Selbstheilungskräfte aktivieren, damit der Körper und die Seele wieder im Gleichklang schwingen kann.

Quantenheilung ist bei allen Lebewesen und den verschiedensten Situationen anwendbar.

Auch als Fernbehandlung.

Voraussetzung ist die Bereitschaft zur Veränderung, um eine Transformation in Gang zu setzen!

Ich wende Quantenheilung bei Menschen  bei Tieren und für Erdheilungen an, immer mit der Christus Energie und in Zusammenarbeit mit Erzengel Gabriel! Je nach Bedarf verwende ich auch hierbei verschiedenen Räuchermischungen und Energien!

Sehr spannend und sehr wirkungsvoll kann ich selber bestätigen. Es lösen sich sehr schnell viele Dinge die sich eben jetzt lösen dürfen!!!!, ich manipuliere niemals noch wende ich etwas an das nicht gut für den anderen wäre!

Aus Respekt und Liebe zu allem was ist!

 

Quantenheilung bei der Dunkelsteiner Erlebnisschau in Hafnerbach.

 

Trotzdem weise ich darauf hin das dies kein Ersatz für eine ärtztliche Behandlung ist und daß auf keinen Fall die Medikamenteneinnahme gestoppt werden darf ohne Rücksprache mit dem jeweiligem Arzt!!! Und daher darf ich keine Heilversprechen abgeben!

Gerne gebe ich ihnen nähere Infos dazu!!!

Telefonische Terminvereinbarung:

0664/73122869

In Licht und Liebe

 

 

 

Heiler der weißen Lilie:

Ich hatte eine Einweihung in den Lilienkanal " Heiler der weißen Lilie " mit Saint Germain und Bettina Maria Haller. Dies ist eine Energiearbeit. Transformation mit der violetten Flamme.

Diese Energiearbeit laße ich je nach Bedarf beim Klienten einfließen. Transformationsarbeit mit der violetten Flamme und den Lichtwesen Saint Germain, Christus Sananda, Hilarion, El Morya u. Aeolus aus dem Lilienkanal.

 

 

 

 

Channeling:

Aus Liebe und tiefster Verbundenheit mit Erzengel Gabriel. Dem Engel der Klarheit, Wahrheit, Reinheit und Hüter der Flamme des Aufstiegs. Der Lichtbringer! Der weiße Lichtstrahl Gottes, die Kraft Gottes, Hoffnung, Freude,  Das Gesetz der Schwingung- alles was existiert ist in ewiger Bewegung.

 

"Licht ist der Tanz der göttlichen Schöpfung in ihrer Vollendung." Erzengel Gabriel

 

Channeling- ist einfach ausgedrückt - Kontakt mit der geistigen Welt.

Fragen und Antworten in Form eines persönlichen Gesprächs mit den Engeln, Aufgestiegenen Meistern, die Göttinnen, Naturwesen, etc...

Licht- und liebevolle Botschaften und Anregungen in Form von Durchsagen aus der geistigen Welt.

Solche Botschaften können sehr hilfreich und berührend sein und wirken meist sehr heilend.

Gerne stelle ich mich als Channel zur Verfügung.

In Licht und Liebe

Bei Interesse gerne unter: 0664/73122869

 

 

"Aufstieg ist Erleuchtung, und Erleuchtung ist ein Aspekt der allumfassenden göttlichen Freude." Erzengel Gabriel

 

 

Clearing:

Clearing = Reinigung

Reinigung von Grundstücken, Objekten, Räumen, auch beim Menschen, etc... von nicht förderlichen Energien, im feinstofflichem Bereich! Bei einem Clearing wird versucht alle einwirkenden Kräfte auszugleichen und anzupassen (Harmonisierung).

Räucherungen!

Setzen von Kristallen!

Erlösung von Seelen die noch nicht ins Licht gehen konnten!

Harmonisierung von Systemen und gespeicherten Ereignissen unter  Einhaltung und Rücksichtnahme aller vohandenen Lebewesen. Mit Unterstützung durch die geistige Welt.

Zur Unterstützung der Natur - und Elementarwelt. Zur Lösung von Altlasten. Zur Aktivierung lebensfreundlicher, unterstützender Kräfte.

Da wo Menschen sind, ist auch eine Erinnerung und die kann sehr wohl schon sehr lange gespeichert sein und kann sich auf das Umfeld auswirken. Häuser wurden gebaut und wieder abgerissen, seit Menschengedenken ist das so und auch ok.  Auch rituelle Plätze wurden vergessen und überbaut, dies kann sich bemerkbar machen.

zB.: Unbehagen in Räumen, Plätze im Garten die keiner mag oder wo nichts gedeihen will, das Gefühl von Unruhe,...

Clearing bei Häusern, Wohnungen, Grundstücken, Gärten biete ich in Zusammenarbeit mit Kollegen an. Es findet in Anwesenheit der Wohnungs-/ Hausbesitzer statt und wird von einer Vor- und Nachbesprechung begleitet. Kosten hierfür richten sich nach der Größe des Objektes oder des Grundstücks.

 

Naturwesen!

Mir ist es ein großes Anliegen mit den Naturwesen, unter Einhaltung der Naturgesetze und aus tiefem Respekt, in Kontakt zu treten.

Wenn Grundstücke umgebaut oder verändert werden sollen.

Sie sind Hüter unserer Landschaft und Beauftragte der Natur und es ist ihre Aufgabe sich um ihre Pflanzen und Gärten zu kümmern.

Doch ist es oft so, das vieles ins Ungleichgewicht kippt wenn wir Menschen mit Bagger usw. antanzen.

Ein Kontakt und ein Miteinander wird einiges erleichtern und die Natur schneller erblühen und beleben lassen!

Gerne stelle ich mich als Vermittler zw. Menschen und Naturwesen zur Verfügung!

Die neue Erde braucht uns ganz!

Alles geschieht zum Wohle aller Wesen und aus Respekt zu allem was ist!

In Licht und Liebe

Telefonische Anfragen unter: 0664/73122869 oder 0660/4402149

 

Gerne biete ich auch Vorträge und Seminare über Naturwesen an, auch bei Ihnen.

Naturwesenseminar

Wer Interesse hat in die Welt der Naturwesen einzutauchen und mehr darüber erfahren möchte? 

Z.B.: Welche es gibt? Wie man sie besser wahrnehmen kann? Wie ich in Kommunikation gehen kann?

~ Meditation

~ Fragen und Antworten

~ Fühlen in der Natur.

~ Verbindung mit Mutter Natur und Allem was ist.

~ Gespräche und Einführung in die Kommunikation mit den Pflanzen und Devas.

~ Findet größtenteils im Freien statt. 

~ Mittags gehen wir gemeinsam Essen

~ Tipps und Anregungen

~ Unter einbeziehen aller Elementarwesen findet es bei jedem Wetter statt.

 

 

 

Anmeldung und Infos unter: Sabine Pammer 0660/4402149

 

 

 

 

"Alles Leben tanzt!"

 

 

 

Merlin -Aufgestiegener Meister und Magier der lichten Magie Gottes!

Ihm ist es ein großes Anliegen, Uns und unsere Wohnorte und Plätze energethisch zu reinigen und in den Urzustand zu bringen. Um der Erde und uns den Aufstieg zu erleichtern. " Alles mit allem verbunden ist." (Meister Merlin) 

Daher bin ich bei den Erdheilungen für Gemeinden meistens mit dabei und arbeite, mit all meinen Fähigkeiten, aktiv mit. 

 

 

Clearing beim Menschen:

Clearing beim Menschen ist eine Reinigung im feinstofflichem Bereich von Energien, Siegel, Gelübden od. was sich sonst zeigen möchte.

Ich wende ein Clearing nach Absprache mit der jeweiligen Person an. Der Kunde liegt hierbei entspannt auf einer Liege und ist völlig bekleidet. Ich verwende  verschiedenen Räucherungen und arbeite mit der geistigen Welt zusammen um verschiedene Dinge die sich mir hier zeigen und zum jetzigen Zeitpunkt richtig sind zu erlösen  od. zu transformieren. Harmonisierung der Chakren und Aurastreichen sowie arbeiten über die Sicht gehören zu meinem Tätigkeitsbereich. Es geschieht nur das, das eben gerade jetzt richtig ist.

Ich weise darauf hin dass ein Clearing kein Ersatz für eine medizinische Maßnahme oder einen Arztbesuch ist, und es darf auf eine bestehende Medikamenteneinnahme ohne ärztliche Absprache daher nicht verzichtet werden. Ich bitte um ihr Verständnis!

In Licht und Liebe

Telefonische Terminvereinbarung: 0664/73122869

 

Clearing beim Menschen. (Foto: Praxis Lebenswandel während meiner Ausbildung)

 

Schutzengelmeditation

Lernen sie ihren persönlichen Schutzengel kennen!

Ich führe die Person  mit  Anleitung einer Meditation,  zu seinem eigenen persönlichen Schutzengel.

Den Schutzengel der sich bereit erklärt hat, sie persönlich ihr Leben lang hier auf dieser Erde zu begleiten.  Die Person  erfährt hier den Namen seines Schutzengels und in den meisten Fällen kann er seinen eigenen Schutzengel sehen oder wahrnehmen.

In Licht und Liebe!

Telefonische Terminvereinbarung: 0664/73122869

 

Cranial Works


Was ist das?
Cranial Works ist eine manuelle Behandlungsmethode, das heißt: Ich arbeite mit meinen Händen. Wir gehen davon aus, das der Körper jedes Menschen im sogenannten osteopathischem Rhythmus 10-12 mal pro Minute Ein-u. Ausatmet. Dieser Rhythmus ist nicht der Herzschlag und nicht der Atem. Durch Schlag, Stoß, Unfall, Problemgeburt aber auch Emotionale oder Psychische Belastungen kann dieser Rhythmus im Körper eingeschränkt sein. Durch manuelle Techniken bringe ich diesen Rhythmus wieder zum Schwingen. Nur wenn dieser Rhythmus funktioniert ist der Körper weich, flexibel und besitzt seine gesamte Selbstheilungskraft u. kann dadurch gesund werden.
Der Mensch liegt dabei bekleidet auf dem Massagetisch, Kleinkinder können natürlich auch unter Körperkontakt der Mutter, sitzen. Die Bewegung mit meinen Händen ist dabei sanft und einfühlsam. Ich lege dabei die Hände auf den Kopf (lat. Cranium) und auf das Kreuzbein (lat.Sacrum), daher auch der Name Cranio Sacral Behandlung, oder ich lege sie auf eine andere Stelle am Körper.
 
                                
                                                   
Cranial Works ist kein Ersatz für medizinische und /oder psychologische Diagnose und Behandlung. Cranial Works ist eine Hilfestellung, die energetisch und mit manuellen Methoden die Selbstheilungskräfte anregt, damit sich der Körper selber heilen kann. Es darf daher nicht ohne Anweisung des Arztes auf medikamentöse oder sonstige medizinische Behandlung verzichtet werden.
Cranial Works soll andere medizinische Maßnahmen nicht ersetzen, läßt sich aber sehr gut damit kombinieren.

Die Dauer  für eine Sitzung ist individuell, aber es ist für einen Erwachsenen  meist 1 Std. erforderlich und für Kinder ab ca.30 min.


Als Energieausgleich berechne ich 60.-€

Bei Kindern für 30 min. ab 30.-€

Telefonische Terminvereinbarung: 0664/73122869 oder 0660/4402149
 
In Licht und Liebe
 
 
 
 
 
 
 

Nach oben