Irish Cob/ Irish Tinker Stuten:

 

"Lady Grey IV"   ( das Einhorn)   

Ist Verkäuflich im Jahr 2024 nach dem Absetzen des derzeitigem Fohlens!

Aus Platz und Zeitgründen in liebevolle Hände mit Erfahrung, pflegeintensive Stute...


Geb.: 2010 in Irland, in der seltenen Farbe grey/ white und einem sogenannten "sheeny Eye", ein Auge ist zur hälfte hellblau, einfach zauberhaftes Pferd!

Lady ist die Stute unserer Tochter Eva und beide lernen voneinander...

Wir freuen uns sehr über diese liebe und schöne Stute, für eine neue Zukunft!

 

Lady Grey hat ein wunderhübsches Hengstfohlen von Hermits Admiral, am 29.08.18 geboren, Aengus of Darkstone.

Wunderhübsch in der absolut außergewöhnlichen Zeichnung, Braunschecke mit weißer Mittellinie!

Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung!

Lady wird zur Zeit wieder mehr gearbeitet und von meiner Tochter geritten im Gelände und am Platz, sie macht auch super Sprünge!, Sommer 2019

!!Stutfohlen von Duvanelle LH, Fuchsschecke, geb.: 26.4.21, sehr langbeiniges und hübsches Fohlen mit tollen Gängen ausgestattet,  ein unglaublich toller Mix und das Wunschpferd unserer Tochter Eva. 

 Lykka of Darkstone: Stutfohlen aus der Lady Grey und Duvanell LH

Lavender of Darkstone: Stutfohlen aus der Lady Grey und Friese Klaas geb. 14.7.23 Foto folgt!





 die ersten Lebenstage!


 

Aengus of Darkstone, 3 Wochen

 

Lady auf unserer Weide 2016

 

Lady beim reiten mit meiner Tochter Mai 2018!

 

 

"SD Jessica Rose" Prst.( die Herzallerliebste)  

Geb.: 2011 in England, auf der berühmten SD Farm, in der Farbe Rappschecke. 

Sie steht im stämmigen Typ und hat einen sehr sanften Charakter. Außerdem hat sie ein wunderschönes blaues Auge und eine schwarze Rose als Fellzeichnung. Jessica Rose hat sich in mein Herz geschlichen, es war nicht meine Absicht diese Stute zu kaufen aber sie ist einfach wunderbar, und bildet eine Grundbasis als Zuchtstute mit viel Bewegung.

Eintragung beim ÖZP 2023 mit 78 Punkten als Prämienstute, ich bin sehr stolz und erfreut über diese tolle Stute.

Jessica wird mehr und mehr gearbeitet und an verschiedene Dinge gewöhnt, sehr gutes Reitpferd.


Stutfohlen Jewel of Darkstone, geb. 10.7.22, nach langem Warten hat Jessica Rose endlich ein wunderschönes und absolut zauberhaftes Scheckstutfohlen zur Welt gebracht. Vater: Red Velvet Fox van de Dorushoeve, Wir sind glücklich, Jewel bleibt bei mir!


Jessica Rose Mai 2018

 

Jewel of Darkstone  

geb. 10.7.2022,Irish Gybsy Cob Stutfohlen

Rappschecke, Papiere vom ÖZP

Mutter: SD Jessica Rose Prst.

 Vater: Red Velvet Fox van de Dorushoeve






***************




Joy of Rose,  

geb: 18.07.18

Irish Cob Stutfohlen

Mutter: SD Jessica Rose, Vater: Artax

 

Nach langem warten ist unser hübsches Stutfohlen geboren, sehr groß und zuckersüß!

Wir freuen uns sehr über Mutter und Tochter!

Leider mussten wieder uns von unserer lieben Joy of Rose nach nur 12 Tagen von ihre verabschieden und sie über die Regenbogenbrücke ziehen lassen! Lebe wohl du süße!

 

1. Tag

 

2. Tag

2. Tag

 

Nach oben