GÄSTEBUCH

Hier ist unser Gästebuch!
Hier dürfen sich alle eintragen die uns auf unserer Homepage besucht haben und uns und den anderen etwas mitteilen wollen.
Einträge die uns schaden oder unangenehm erscheinen werden gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


doris hat am 02.07.2009 11:56:57 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kommentar: Danke!LG, Sabine.

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 01.07.2009 13:49:50 geschrieben :

ene funreiche wochenmitte
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 
Kommentar: Danke! LG, Sabine

Gaston (Homepage) hat am 30.06.2009 00:33:31 geschrieben :

Besuch
Tolle Seiten und Fotos,haben etwas gestöbert.Schaut mal bei uns vorbei.
Liebe Grüße
 
Kommentar: Danke! Ich werde auch vorbeischauen,bin schon neugierig auf die Kamele, Sabine

Daniela (Homepage) hat am 28.06.2009 11:10:29 geschrieben :

hallo !
wollte bloß mal ein großes lob dalassen echt tolle hp !
 
Kommentar: Hallo!
Danke schön für den Eintrag, werde bei Euch auch mal vorbei schauen, Sabine

sandra (Homepage) hat am 25.06.2009 12:24:09 geschrieben :

Hallo sagen...
hallöchen....
ihr habt wirklich wunderschöne tiere vor allen die friesen.... lasse euch ganz liebe grüße da...sandra
 
Kommentar: Danke schön! Freut mich,LG, Sabine

Fam. Luber (Homepage) hat am 24.06.2009 13:23:40 geschrieben :

Danke schön
Hallo Fam. Pammer,

danke für den Gästebucheintrag
Wir wünschen Euch noch viele Fohlen und vielleicht klappt es ja mal mit einem Kohlfuchshaflinger. Macht weiter so
Glg
Fam. Luber
www.haflinger-luber.de
 
Kommentar: Danke für Euren Besuch, habe mich sehr gefreut,
LG Sabine

nicole hat am 21.06.2009 20:02:40 geschrieben :

besuch
hallo!!! ihr habt uns besucht eider habt ihr nichts ins gb geschrieben schade nun bin ich bei euch und lasse euch einen lg da lg nicole
 
Kommentar: Tut mir leid. Ich hab ja nur mal durch Zufall vorbeigeschaut, aber das werde ich nachholen, und wunderschöne Pferde habt ihr.

Brigitte (Homepage) hat am 18.06.2009 12:19:49 geschrieben :

Austrieb
Ich will Dich ja nicht noch mehr stressen, aber ich wart auf das Foto von den Kühen. Neugierig wie ich bin.
Alles Liebe und starke Nerven für Deine
Baustelle
 
Kommentar: Ja Ja! Die Fotos sind noch in der Kamera, aber die kommen bald, Sabine

patricia laves (Homepage) hat am 09.06.2009 17:21:08 geschrieben :

Grüße aus dem Norden
Wunderschöne Homepage, wunderschöne Pferde. Aus Niedersachsen wünschen wir Euch ganz viele tolle, barocke Fohlen!
Liebe Grüße,
Patricia
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag, hab mich sehr gefreut. LG, Sabine

caroline (Homepage) hat am 30.05.2009 21:35:09 geschrieben :

Hi aus Irland
Hi Sabine und vielen Dank fuer Deinen Besuch auf unserer web site und die lieben Gruesse im guestbook!
Wollte nur schnell einen Irischen Hufabdruck bei euch hinterlassen und beglueckwuensche euch fuer eure super schoene web site.
Viele liebe Gruesse,
Caro

 
Kommentar: Danke! Freue mich sehr über diese Antwort und dass die HP gefällt. LG, Sabine

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben