GÄSTEBUCH

Hier ist unser Gästebuch!
Hier dürfen sich alle eintragen die uns auf unserer Homepage besucht haben und uns und den anderen etwas mitteilen wollen.
Einträge die uns schaden oder unangenehm erscheinen werden gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Yvonne (Homepage) hat am 08.09.2009 23:42:48 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo Sabine,

herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag!
Wie ich dir bereits gesagt habe, gefällt mir deine Homepage und natürlich deine Pferde total gut!
Vielleicht schreiben wir uns ja wieder!

Liebe Grüße,
Yvonne
 
Kommentar: Hallo, Danke für den Eintrag freut mich sehr, ja vielleicht schreiben wir uns ja wieder mal, LG, Sabine

Mühlbacher Johanna (Homepage) hat am 08.09.2009 13:54:50 geschrieben :

Tolle Homepage
Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Gut gemacht, schöne Pferde und tolle Bilder. Vielléicht habt Ihr ja mal Zeit auf meiner Page vorbei zu schaun. Gruß aus Tirol Mühlbacher Johanna
 
Kommentar: Danke schön, auch Eure Pferde sind toll sehr informative Seiten aus Eurer Heimat, LG, Sabine

Tanja Schwarz (Homepage) hat am 18.08.2009 11:20:01 geschrieben :

halli hallo
Danke für den netten eintrag bei mir. aber ihr habt es ja auch total schön bei euch. (sieht so aus)
liebe grüsse und ein kurs ist immer möglich. lg tanja
 
Kommentar: Danke! Vielleicht ist ja mal einer in der Nähe. LG, Sabine

Sabine (Homepage) hat am 12.08.2009 21:21:26 geschrieben :

Hey
Gästebuchbilder

GB Pics - Lächeln


L.G.
Sabine
 
Kommentar: Danke für den netten Apfel, LG, Sabine

nicole hat am 10.08.2009 20:26:03 geschrieben :

gegenbesuch
hallo und eine gruß da lassen lg nicole und werner
 

Sabrina (Homepage) hat am 03.08.2009 15:47:40 geschrieben :

HP
Hey, tolle Seite, macht richtig Spaß sich alles anzuschauen macht weiter so
 
Kommentar: Danke, freut mich dass es Dir gefällt, Sabine

Marina (Homepage) hat am 02.08.2009 14:15:07 geschrieben :

Hallo...
Hallo, sind beim stöbern hier gelandet.Tolle Seite habt ihr da...
Schaut doch mal auch bei uns vorbei würde uns freuen...
Lg Marina
 
Kommentar: Danke, werde vorbeischauen, Sabine

Gaby (Homepage) hat am 24.07.2009 10:06:09 geschrieben :

Lieben Gruss
Bin durch Zufall hier gelandet... schöne Pferde.schöne Seite..weiterhin viel Erfolg...lieben Gruss Gaby und Ihre Irish Cob´s
 
Kommentar: Danke für den GB Eintrag, Sabine

maik (Homepage) hat am 20.07.2009 14:56:57 geschrieben :

ein Lob für die HP
Bin heute über Deine schöne HP gestolpert. Und da möchte ich doch ein Lob für die Gestaltung hier lassen. Werde mich bestimmt bald wieder auf Deiner Seite sehen lasen.
Gruß Maik
 
Kommentar: Danke für das Lob,freut mich, Sabine.

Denise (Homepage) hat am 10.07.2009 11:56:04 geschrieben :

Einladung
Hallo !

Durch ein anderes Gästebuch bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert!
Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen Beitrag, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .
Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Fotowettbewerb, Bastelbereich, Tips und Tricks....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns
Viele liebe Grüße schickt Dir Denise

http://www.tierfreundeforum.2page.de
 
Kommentar: Dankeschön, ich fühle mich geehrt. Ich werde mal vorbeischauen, LG, Sabine

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben