GÄSTEBUCH

Hier ist unser Gästebuch!
Hier dürfen sich alle eintragen die uns auf unserer Homepage besucht haben und uns und den anderen etwas mitteilen wollen.
Einträge die uns schaden oder unangenehm erscheinen werden gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Erna mit Hundis (Homepage) hat am 22.11.2009 10:16:24 geschrieben :

Gruß aus Südtirol
Bin mal wieder auf besuch, würde gern mal neue Bilder sehen, möcht die Hafisfohlen anschauen!Lg.Erna
 
Kommentar: Hallo!
Danke für den Besuch, wir haben erst im Frühling Fohlen heuer war Pause. Lg, Sabine

Anke (Homepage) hat am 16.10.2009 22:08:45 geschrieben :

Hallo
Vielen Dank für deinen Eintrag. musste natürlich gleich mal bei euch schauen kommen. hab auch eine super seite und tolle pferde.
LG
aus Hessen
 
Kommentar: Danke, für den Eintrag, habe mich gefreut, Sabine

maxe + iris (Homepage) hat am 15.10.2009 18:06:52 geschrieben :

huhu
bin durch zufall hier her gekommen und wollte nicht ohne ein gruß wieder gehen, eine sehr schöne seite habt ihr
 
Kommentar: Danke! Werde bei euch auch vorbei schauen. LG, Sabine

Sabine (Homepage) hat am 08.10.2009 14:05:51 geschrieben :

Tolle seite
Hallo
Bin durch zufall hier gelandet, und muß sagen eine tolle seite habt ihr aufgebaut. Süße Pferde.
Besucht mich doch auch mal.
LG Sabine
 
Kommentar: Hallo! Danke für den Eintrag. Hab auch gleich einen Gegenbesuch gestartet. Schöne Seite und toll was ihr da macht, habe leider kein Gästebuch gefunden sonst hätte ich mich gleich eingetragen.
Alles Gute weiterhin, Sabine

Christina hat am 08.10.2009 13:49:25 geschrieben :

Geburtstag
Danke für die schöne Weste für Lena, hatten wir uns schon mal angesehen...
 
Kommentar: Freut mich! Lg, Sabine

Sabine (Homepage) hat am 07.10.2009 15:45:45 geschrieben :

Hallo!
Wir haben uns die Versteigerung nur angesehen. Die Versteigerung war nicht besonders. Viele weiße Füße und sehr schlechte Preise. Wir haben ja noch selbst ein Fohlen zu verkaufen. Aber wir hatten sehr schönes Wetter.
L.G.
Sabine
 
Kommentar: Hallo! Danke für den Eintrag. Tatsächlich? Das hätte ich nicht gedacht. \"Es ist halt nicht alles Gold was glänzt\" Hauptsache es war schön, LG, Sabine

Erna mit Hundis (Homepage) hat am 06.10.2009 14:35:32 geschrieben :

Südtirol
Hallo, danke für deinen netten eintrag ins Gästebuch, war gleich auf Gegenbesuch, du hast ja einen tollen Bauernhof, obwohl ihr pech durch das feuer hattet, ich finde es toll das ihr den Hof weiterführt und so große freude an den Tieren habt. Eure haflingerstute schaut ja echt schön aus, ich hoffe das wir mit unserem NEUEN Fohlen auch glück haben, weil ja meine 13 jährige Tochter eine kleine zucht aufbauen möchte. Sie kommt aus einer S Linie.Ich wünsche dir noch viel spaß mit euren Vierbeiner.
Lg.Erna
 
Kommentar: Danke! Freue mich für den Eintrag. Viel Glück für das Fohlen, Die S- Linie ist ja sehr selten, alles Gute, Sabine

Mühlbacher Johanna (Homepage) hat am 29.09.2009 11:51:05 geschrieben :

Stolzalm
Hallo Fam. Pammer!
Gratulation zu Eurer Entscheidung Eure Stute mit liz. Stolzalm zu decken. Ihr werdet bestimmt von der ST-Linie begeistert sein. Ich war es bisher. Hinterlasse liebe Grüße aus Tirol
Johanna Mühlbacher
 
Kommentar: Danke! Das hoffe ich auch. Freut mich das sie aus Tirol bei uns vorbeischauen, LG; Sabine

Sabine (Homepage) hat am 25.09.2009 22:03:24 geschrieben :

Hallo !
Danke für den lieben GB Eintrag. Wir haben uns natürlich sehr gefreut. Wir fahren Morgen nach Ebbs zur Fohlenversteigerung. Mal schauen was es dort so alles gibt.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
L.G.
Sabine
 
Kommentar: Toll, ihr fahrts nach Ebbs? Würde ich auch gerne mal machen. Hoffentlich ist schön für Euch. Sabine

Sandra (Homepage) hat am 17.09.2009 12:00:30 geschrieben :

Halli hallo....
hallöchen... bin mal wieder auf eure seite gelandet und hab mit vollem interesse die seite angesehen eure tiere sind einfach klasse, lasse doch ganz ganz liebe grüße da....sandra
 
Kommentar: Danke! werde auch wieder mal vorbeischauen. Sabine

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben