GÄSTEBUCH

Hier ist unser Gästebuch!
Hier dürfen sich alle eintragen die uns auf unserer Homepage besucht haben und uns und den anderen etwas mitteilen wollen.
Einträge die uns schaden oder unangenehm erscheinen werden gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


doris hat am 03.06.2010 15:31:54 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Karl Heinz Baswald (Homepage) hat am 22.05.2010 21:42:45 geschrieben :

Hallo
Schöne Pferde habt ihr und eure HP ist sehr schön
Liebe grüsse aus dem Burgenland
 
Kommentar: Vielen Dank für den Eintrag. Habe auch Eure HP angeschaut und bin genauso begeistert, tolle Pferde, sehr hübsch. Habe leider kein Gästebuch gefunden. Lg, Sabine

Julia hat am 14.05.2010 20:17:36 geschrieben :

Helloooo :)
Echt schicke website :o)
Du hast voll die hübschen Pferdi´s!
Da ich ein voller Hafi Fan bin, hab ich mir jz auch schon einen zugelegt und eines tages darf´s auch mal mama werdn
find ich gaaaanz toll, bin schon ooft vorbeigfahren bei euch daheim da ich ja auch ausn dunkelsteinerwald bin
viiiiiel spaß, noch
Glg
Julia
 
Kommentar: Hallo Julia! Bist du nicht aus Kicking? Da könnest du gerne mal vorbei schauen. Freue mich wenn Dir die HP gefällt, LG, Sabine

Mühlbacher Johanna (Homepage) hat am 28.04.2010 23:42:58 geschrieben :

Fohlen
Hallo Sabine,
gratulation zu Eurem Stradivari, wirst bestimmt viel Freude mit dem hübschen Burschen haben.
Solltest Du zur Weltausstellung kommen, würd ich mich über einen Besuch freuen.
Gruß aus Tirol
Johanna Mühlbacher
 
Kommentar: Hallo! Freut mich danke. Falls wir nach Tirol kommen melde ich mich natürlich. Lg, Sabine

Familie Digruber (Homepage) hat am 23.04.2010 20:50:41 geschrieben :

Fohlen
Hallo!
Gratulation zu Eurem Stolzalm Fohlen
LG vom Joachimsberg Fam.Digruber
 
Kommentar: Vielen Dank für den GB- Eintrag. LG, Sabine

Lena hat am 23.04.2010 20:20:16 geschrieben :

Pferde
Hey Sabine stellst du eigentlich auch Fotos von den Fohlen rein
 
Kommentar: Hallo Lena! Ja natürlich mach ich das. Dauert aber ein bißerl. Lg, Sabine

Lichtenwallner Michaela hat am 18.04.2010 13:41:02 geschrieben :

HHS Schultreffen
Hallo Sabine! Eure Homepage ist wirklich toll!!Werd wie vereinbart mal vorbeischauen.Alles Gute für die anstehende Geburt Lg Michi
 
Kommentar: Hallo, Michi! Danke für den GB-eintrag. Freue mich auf Dich, wenn Du kommen willst. LG, Sabine

Fam.Hecher (Homepage) hat am 05.04.2010 23:04:49 geschrieben :

Fohlen Stolzalm
Hallo!
Sehr schöne Homepage!
Wir haben dich jetzt auf unserer Homepage verlinkt!
Heuer lassen die Stolzalmfohlen sich alle ganz schön Zeit bis sie zur Welt kommen. Vl könntest du uns eine E-Mail schreiben wenn das Fohlen geboren ist. Wir sind schon ganz gespannt...
GlG Carina Hecher
 
Kommentar: Hallo Carina! Ja unsere Stute hat 11 Tage drüber getragen und nun hat sie es endlich, ein Hengstfohlen, sehr hübsch und sehr groß. LG, Sabine

Mühlbacher Johanna (Homepage) hat am 05.04.2010 18:58:42 geschrieben :

Verlinken
Danke für`s Verlinken und bis bald mal.
Johanna Mühlbacher
 
Kommentar: Ist doch klar. LG

Sabine (Homepage) hat am 03.04.2010 13:50:04 geschrieben :

Frohe Ostern!
GBPics

GB Pics - Frohe Ostern


Wir wünschen euch ein schönes Fest.
L.G.
Sabine
 
Kommentar: Vielen dank und Frohe Ostern! Sabine

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben