GÄSTEBUCH

Hier ist unser Gästebuch!
Hier dürfen sich alle eintragen die uns auf unserer Homepage besucht haben und uns und den anderen etwas mitteilen wollen.
Einträge die uns schaden oder unangenehm erscheinen werden gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Edi u. Helli Schmit hat am 03.03.2009 21:35:16 geschrieben :

----
Wir sind von der jungen Familie Pammer
begeistert vor allem von den Kindern
und auch von den Pferden und Rindern.

Viel Glück und Erfolg wünschen wir Euch.
 
Kommentar: Dankeschön, freut uns dass es Euch gefällt, Sabine und Sepp

Brigitte (Homepage) hat am 19.02.2009 21:09:25 geschrieben :

Foto
Hallo Sabine
Das Foto von Harm ist schön.War bei der Körung in Gneixendorf.
Alles Liebe
Brigitte
 
Kommentar: Danke,Sabine

Fam. Albert und Elisabeth Hoppel hat am 17.02.2009 14:53:32 geschrieben :

Gratulation
Gartulieren euch zu eurer schön gestalteten homepage,
besonders erfreut es uns das die stute laluna einen so wundervollen platz gefunden hat und das ihre vorzüge in der zucht erkannt und gefördert werden.
wünsch viel glück und erfolg auf euren weg.
mit den liebsten grüßen
Albert und Elisabeth Hoppel
Haflingerhof Hoppel
 
Kommentar: Danke schön für den Eintrag und das ich die Fotos reinstellen darf. Alles Liebe, Sabine

Jasmin & Co. (Homepage) hat am 15.02.2009 11:53:45 geschrieben :

Grüße
hallo zusammen,

sehr schicke Pferde habt ihr da und einen schönen Hof.

Ich lasse euch mal liebe Grüße da und ganz viele Pfoten- und Hufabdrücke.
Jasmin, Nobela & Nala
 
Kommentar: Danke schön für den Eintrag, LG, Sabine

Lengauer Doris (Homepage) hat am 14.02.2009 20:05:51 geschrieben :

Danke fürs Besuchen!
Hi, danke fürs Besuchen. Wir sind noch relativ neu und freuen uns natürlich über jeden Besuch auf unseren Seiten. Bei euch gibts aber auch schöne Pferde.
Viel Erfolg noch,
Lengauer Doris
 
Kommentar: Danke für den Eintrag und Ich schau mal wieder rein bei Euch, toll was ihr da macht mit den Ponies. LG, Sabine

Karner Josef hat am 09.02.2009 19:36:35 geschrieben :

Homepage
Hallo danke für den Gästebuch Eintrag. Habt auch eine tolle hp sehr schöne Pferde und eine super Hof wünschen Euch viel glück mit euren Pferden MFG. Karner
 
Kommentar: Danke für den eintrag, LG, Sabine

Christl und Willi hat am 08.02.2009 18:06:16 geschrieben :

Gratulation!!!!
Haben soeben eure Homepage gesehen. Sind begeistert von euren schönen Fotos und den ausführlichen Texten. Die liebevolle Gestaltung der Präsentation ist gut gelungen.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
 
Kommentar: Hi! Danke schön, war auch viel Arbeit, LG, Sabine und Sepp

Tom hat am 03.02.2009 16:34:16 geschrieben :

Congratulations
Hi!
Respekt! War sicher eine Menge Arbeit für dich! Nur weiter so! Bis bald mal!
 
Kommentar: Hi! Dankeschön, ja das war es. Freut mich sehr das es Dir gefällt, LG, Sabine und Sepp

selina hat am 01.02.2009 16:12:37 geschrieben :

hey ihr
sehr tolle hp.
wunderschöne pferde.
hab selber 2 wunderschöne hafistuten.
auch lavendel superschön!!

weiter so....

lg
 
Kommentar: Danke für den Eintrag , freut mich wenn es Dir gefällt, Lg, Sabine

Brigitte (Homepage) hat am 14.01.2009 18:15:37 geschrieben :

Guter Anfang
Hallo,meine Liebe,es fehlen nur mehr die Fotos.
Hilde hat auch eine
araber-berberzucht.npage.at
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben