GÄSTEBUCH

Hier ist unser Gästebuch!
Hier dürfen sich alle eintragen die uns auf unserer Homepage besucht haben und uns und den anderen etwas mitteilen wollen.
Einträge die uns schaden oder unangenehm erscheinen werden gelöscht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 131 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Sabine (Homepage) hat am 01.04.2009 22:06:53 geschrieben :

Hallo!
Danke für den Eintrag.Eure Hp ist super gestaltet. Liebe Grüße aus Ybbs. Vielleicht sieht man sich mal.
L.G.
Sabine
 
Kommentar: Dankeschön, freut mich dass es Dir gefällt.
Ja, vielleicht sehen wir uns mal auf züchterischen Veranstaltungen? LG, Sabine

Fam.Hecher (Homepage) hat am 31.03.2009 23:39:04 geschrieben :

Hallo!
Herzliche Gratulation zur toll aufgebauten und übersichtlichen Homepage! Viel Glück noch weiterhin mit ihren Pferden...
GLG Fam. Hecher
 
Kommentar: Danke für ihren Eintrag, freut uns das es Ihnen gefällt,LG, Sabine

Christine Popovits-Schwarz (Homepage) hat am 30.03.2009 10:16:40 geschrieben :

Gratulation!
Hallo Sabine, herzliche Gratulation zu der gelungenen Homepage und die wunderschönen Bilder und interessanten Texte dazu! Es war wirklich ein Vergnügen für mich, das alles lesen zu können und soviel Information von euch zu bekommen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche euch eine wunderschöne Woche im Dunkelsteiner Wald! Liebe Grüße, Christine
 
Kommentar: Danke !
Hat mich sehr gefreut dass es Dir gefällt. LG, Sabine

Traude Putz hat am 27.03.2009 09:49:20 geschrieben :

HP
Ihre HP ist wirklich sehr gut gelungen! Ich bin mir sicher, dass ich mit Agnes im Fühling einen Ausflug zu Ihnen machen werde. Vincent wird sich freuen, wenn er uns die Pferde zeigen kann.
Liebe Grüße
Traude Putz
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag im Gästebuch. Wir freuen uns sicher über einen Besuch, bitte vorher anrufen Danke. LG, Sabine

Fam.Leutgeb (Homepage) hat am 27.03.2009 00:29:03 geschrieben :

Glückwunsch !!!
Hallo,
Bin gerade zufällig auf diese Homepage gestoßen und kann nur Herzlich Gratulieren ! Schöne Pferde , Schöne Bilder und sehr Informativ!
Liebe Grüße aus St.Martin / Tgb
Fam.Leutgeb
 
Kommentar: Dankeschön, habe mich über Ihren Besuch gefreut.Werde dann auch mal auf Ihrer HP vorbeischauen. LG, Sabine

Kristina hat am 09.03.2009 18:36:58 geschrieben :

Eindruck HP
Hallo
Ich find die HP echt super! Sie ist von den Farben total ansprechend und man schaut sich gerne all die schönen Fotos an. Vorallem für mich ist es interessant, weil ich selbst Friesen habe und immer wieder gerne andere Geschichte lese und andere schöne Friesen sehe...
VlG Krissi
 
Kommentar: Hallo!
Danke für den Eintrag, hab mich gefreut dass es Dir gefällt. Sabine

Christina Kainz hat am 09.03.2009 10:44:35 geschrieben :

Homepage
Hallo Schwester, schaut sehr gut aus deine Seite und nette Fotos, Lena freut sich schon sehr aufs Reiten-Weiterlernen.
 
Kommentar: Danke meine Liebe. LG, Sabine

Gudrun Koller hat am 08.03.2009 16:50:21 geschrieben :

Gratulation !
Liebe Sabine !
Das hast du ja super gemacht, ich gratuliere ! Finde alles sehr schön gestaltet und fotografiert. Wünsche euch für die Zukunft nur das Beste !! Viele Grüße an die ganze Familie ! Gudrun
 
Kommentar: Vielen Dank! Freut mich dass es Dir gefällt.LG, Sabine

mandy (Homepage) hat am 05.03.2009 21:06:25 geschrieben :

tolle Seite habt Ihr
nette Seite und auch schöne Tiere viel Erfolg weiterhin
 
Kommentar: Danke, auch ihr habt eine sehr schöne HP, eine Adresse habe ich vermisst, wo kann man Euch finden? LG, Sabine

Edeltraud (Homepage) hat am 05.03.2009 09:57:16 geschrieben :

Schöne Page,
hallo bin ja auf einer interessanten Page
gelandet,schöne Pferde haben Sie,ich hatte auch mal welche...auch Haflinger hatte ich,die sind einfach toll.Ich schau mal wieder rein!
VLG Edeltraud

Gästebuchbilder
GB Pics - Tiere

 
Kommentar: Danke für den schöne Eintrag, freute mich riesig über das galoppierende Pferd, LG, Sabine

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Nach oben